HOCHZEITREPORTAGEN

Die Bilder eurer Hochzeit sind nicht nur einfache Fotos sondern viel-mehr Zeitzeuge und Erinnerung an euren schönsten Tag mit der Familie und den Freunden. Ich begleite euch an diesem besonderen Tag wenn gewünscht schon bei den Vorbereitungen, der Trauung mit Sektempfang bis hin zur feuchtfröhlichen Hochzeitsfeier in der Nacht. Ein gutes Ver-hältnis zwischen Brautpaar und Fotograf ist hierfür unentbehrlich. Daher ist es mir sehr wichtig euch und eure Geschichte bei einem gemütlichen Kaffee kennenzulernen. Meine Hochzeitsreportagen biete ich in verschie-denen Paketen an. Diese können nach Absprache individuell angepasst

werden. Beginned bei 3 bis maximal 12 Stunden für den ganzen Tag.
 

  • Inklusive 2 Vorgespräche + Besichitigung der Location

  • inklusive 50 km Anfahrtskosten

  • Alle Bilder hochauflösend als JPG auf DVD oder externen Datenträger

  • Fotos ab. 150-450 Bilder je nach Reportagedauer in verschiedenen Farbeffekten wie Schwarz-Weiß, in Farbe oder Sepia usw.

 

Gerne sende ich euch meine Preisliste für Hochzeitsreportagen per E-Mail zu. Ich freue mich auf eure Anfrage!

 

SHOOTING ALLGEMEIN



Die schönsten Bilder enstehen in einer natürlichen und unverfälschten Umgebung. Ob es nun die 4 Wände sind mit der Familie oder draußen im Park mit den Kindern oder dem Partner. In der Regel werden 1,5 bis 2 Stunden benötigt. Das Shooting kann natürlich auf Wunsch Individuell ge-staltet werden. Anbei erhaltet Ihr ein Überblick über meine Leistungen.

  • Inklusive Vorgespräch

  • Besichtigung der Location

  • inklusive 50 km Anfahrtskosten

  • Alle Bilder hochauflösend als JPG auf DVD oder externen Datenträger

 

Gerne sende ich euch meine Preisliste per E-Mail zu. Ich freue mich auf
eure Anfrage!

 

  • Facebook Uygar
  • Instagram Uygar

© Uygar.de. All rights reserved.